Mittwoch, 3. April 2019

Noch etwas typisch Irisches bevor das Arbeitsleben in DUBLIN beginnt ...

Nach dem Meeting zur Einführung ins Praktikum bei INTERNSPLUS im Guiness Enterprise Centre wurde unsere Gruppe ins Guinness Storehouse eingeladen. Herzlichen Dank!
Bevor es am Mittwoch in die irische Arbeitswelt geht, fassen unsere beiden Auszubildenden zur Großkauffrau die ersten Tage so zusammen:

"Am Samstag sind wir hier in Dublin angekommen und haben schon einige Ausflüge mitgemacht. Am Samstag haben wir Dublin kennengelernt. Am Sonntag sind wir nach Howth gefahren und anschließend noch über einen kleinen Food Market gegangen. Zu den Cliffs of Moher sind wir am Montag gefahren, welche wirklich beeindruckend sind. Auf dem Rückweg von den Cliffs nach Dublin haben wir noch einen kurzen Abstecher über Galway gemacht und am Dienstag haben wir das Guinness Storehouse besucht.
Was uns sehr gewundert hat ist, dass es hier in Dublin an jeder Ecke ein Fastfood Restaurant gibt, aber kaum ein irisches Restaurant zu finden ist."
Liebe Grüße
Lara und Ricarda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.