Freitag, 5. April 2019

Die ersten Tage in DUBLIN waren ...

Bericht von Florian und Yannick 👥, Fotos von Lara 👀
 
Die ersten Tage in Dublin waren wunderschön, wir haben viel erlebt und auch viel gesehen.

Samstag sind wir gegen 12 Uhr in Dublin gelandet und sind zu unseren Gastfamillien gefahren, danach sind wir mit allen Sightseeing gegangen, um danach den Tag mit einem gemeinsamen Essen abzurunden.

Am 31.03. ging es dann mit allen nach Howth, ein sehr windiger Teil von Dublin direkt an der Küste mit schönen Klippen und einer noch schöneren Aussicht.

Der Montag bestand aus viel Bus fahren, welches sich aber mehr als nur gelohnt hat, es ging zu den Cliffs of Moher. Welche auf der anderen Seite von Irland liegen, auch hier konnte man wieder eine wunderschöne Landschaft mit weitem Blick auf das Meer genießen. 


 


Dienstag war dann leider schon unser letzter gemeinsamer Tag, welcher aber auch nicht weniger schön war. Zuerst hieß es für uns "die Pflicht ruft", das Treffen mit Interns Plus stand an. Dort haben wir alle Informationen über unser Praktikum bekommen und danach ging es dann ins Guinness Storehouse. Ein sehr interessanter Ort bei dem man einiges über die Historie von Guinness erfährt. 


Unsere Gastfamillie ist toll, Maria unsere Gastmutter hat uns alles am ersten Tag gezeigt und uns ihre Regeln erklärt. Es ist alles sehr sauber und ordentlich und das Essen schmeckt auch gut ;). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.